About me

Auch mit Vollzeitjob lässt sich die Welt erkunden

Auch mit Vollzeitjob lässt sich die Welt erkunden

Ich heiße Saskia und bin Jahrgang 1979. Ich lebe in der schönen Stadt Hamburg und bin total verliebt in diese Stadt, aber wenn wir doch nur etwas mediterraneres Wetter hätten.

Dann müsste ich vielleicht auch nicht so oft weg…

Wobei ich genau das ja auch so liebe…

Reisen ist neben sportlichen Aktivitäten mein großes Hobby. Ich stecke viel Zeit in die Planung. Deshalb gibt es auch diesen Reiseblog.

Wer keine Zeit hat, lange seine Reise zu planen, kann hier einfach meine Reise- und Ausflugsplanung übernehmen.

Da ich einen Vollzeitjob habe, muss ich mir die 6 Wochen Urlaub natürlich sehr gut einteilen.

Aber auch mit einem Vollzeitjob lässt sich die Welt erkunden.

Ich versuche aber möglichst die 30 Tage Urlaub nicht zu Hause zu verbringen. Auch wenn ich mich in Hamburg sehr wohl fühle, zieht mich die Neugier und das Wetter an interessante schöne Orte dieser Welt.