Warum mein Schiff von TUI-Cruises?

Warum mein Schiff von TUI-Cruises?

Warum mein Schiff und nicht eines der Mitbewerber? Ganz einfach ich kenne nichts anderes 🙂

Preislich unterscheiden sich die Anbieter nicht unbedingt. Denn rechnet man mal bei den anderen Anbietern die Getränke und die sonstigen Zusatzleistungen zusammen kommt man schnell auf den gleichen Preis wie bei TUI-Cruises.

Warum Tui mein Schiff: Tui Mein Schiff im tĂĽrkisblauen Meer

MS

Ein ganz ausschlaggebendes Argument ist das Atlantikrestaurant. Hier handelt es sich nicht um ein Buffetrestaurant, sondern um ein Menürestaurant. Man hat die Auswahl zwischen zwei 5-Gängemenüs und kann zwischen den Gerichten die Gerichte auch tauschen. Das alleine hat für mich einen so hohen Entspannungswert, dass alleine das schon ein Grund ist nur mein Schiff zu buchen.

Tipp: Bei den Gastgebern, die am Eingang vom Atlantikrestaurant stehen, kann man äußern, ob man gern ein Tisch zu zweit haben möchte oder auch gern in Gesellschaft sitzen möchte. Wir mögen es gern an einem großen Tisch zu sitzen und neue Leute kennenzulernen, so bitten wir die Gastgeber uns doch an einen Tisch zu setzen „wo es auch passt…“

Was heißt das? Die Gastgeber wurden darauf geschult, die Gäste so zusammenzusetzen, dass es meistens passt. Wir haben auf unseren Kreuzfahrten immer so tolle Menschen kennengelernt, dass die Leute die zusammenpassen sich auch meistens finden.

Was mir noch an Mein Schiff so gefällt, ist das All-Inklusive-Konzept ohne das es primitiv wirkt.

Aber auch wenn es über Kreuzfahrten viele Vorurteile gibt und sicherlich das ein oder andere Argument auch berechtigt ist, empfinde ich es einfach als tolle Reiseart mehrere Länder in einem kurzen Zeitraum anzufahren und einen Eindruck zu bekommen. Wenn es einem irgendwo besonders gut gefällt, kann man ja mal zu einem anderen Zeitpunkt für länger dort Urlaub machen.

Das Publikum ist so breit gefächert, dass also für jung und alt was dabei ist.

Buchen: Natürlich könnt Ihr direkt bei TUI-Cruises buchen. Wir buchen online bei Dreamline, da man dort immer noch ein Bordguthaben erhält. Das kann man dann gut für Ausflüge etc. ausgeben. Auch bei vielen Reisebüros gibt es ein Bordguthaben oben drauf.

Die Meinung ĂĽber Mein Schiff ist meine ganz eigene Empfindung ohne das ich von TUI-Cruises dafĂĽr Geld erhalte. Vielleicht wĂĽrde ich mich auf auf einem der anderen Kreuzfahrtschiffen anderer Reedereien wohl fĂĽhlen, ich bin nur bisher nur noch nicht mit denen gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.