Kreuzfahrten

Warum sollte man eine Kreuzfahrt machen?

Ich bin bei meinen Reisen sehr breit gefächert. Ich mache nicht nur ausschließlich Kreuzfahrten, oder ausschließlich Rundreisen, aber schon wenn ich von weitem das Kreuzfahrtschiff sehe, hab ich Tränen in den Augen 😯

Ok, dass mag nicht ganz normal sein und mein Freund ist da immer etwas beängstigt mit mir, aber ich liebe die Reiseart.

Im Botanischen Garten auf Dominica - Mein Schiff 1 im Hintergrund

Mein Schiff 1 im Hintergrund

Warum? Ich kann es nicht beschreiben, aber für mich hat es Gänsehautcharakter und ich fühl mich dort einfach wohl. Ich weiß, was mich erwartet. Das kann für einige ein Nachteil sein und natürlich mache ich auch andere Reisen, wo ich flexibler sein kann. Aber dennoch ist es auch ab und an mal sehr schön, zu wissen was auf einen zukommt und sich einfach mal darauf einzulassen.

Es ist so herrlich entspannend…

Ich kann mir immer sicher sein, dass das Essen super ist, ich auf jeden Fall entspannen kann, viele Ziele sehe und meistens tolle neue Leute kennengelernt habe.

Bisher habe ich nur TUI Mein Schiff Reisen gemacht, daher kann ich nur darüber berichten.

Mein Schiff 1 in Curacao

Mein Schiff 1 in Curacao