Warum Lovingtravel?

Mein Hobby ist reisen und so auch das vorherige recherchieren des Zielgebietes. Was kann man wie und wo unternehmen. Ich verbringe Stunden, Tage damit im Internet zu recherchieren um mir dann das für mich beste und interessanteste rauszufischen.

Ich habe mir so viel Arbeit damit gemacht, dass ich meinen Reiseverlauf gern auch anderen Menschen zur Verfügung stellen möchte, die vielleicht nicht die Zeit und vor allem die Lust haben, alles bis ins Details zu recherchieren.

Ihr habt die Möglichkeit einzelne Bausteine zu übernehmen oder auch komplette Reiseverläufe.

Hier bekommt Ihr vorgefertigte Reisepläne die meistens Strandaufenthalte und typische Touristenziele etc. beinhalten. Die Auflistung sämtlicher Museen wird es wohl bei mir eher selten geben. Ihr erhaltet hier wirklich nur kurze knappe Vorschläge zu Ausflügen die ich gemacht habe. Auch für den Skiurlaub plane ich vorher immer ganz genau, wo die Unterkunft wieweit zur Talstation und ins Zentrum liegt.

Mein Budget:

Dieser Blog ist definitiv nichts für Reisende die gern im Zelt schlafen oder in Hostels mit Mehrbettzimmern 😉

Allerdings auch nichts für die, die lieber 5 Sterne Hotels bevorzugen. Ich würde sagen, meine Reisen entsprechen so dem Mittelmaß. Hauptsache sauber, gut gelegen und wenn dann mal zufällig ein höherwertiges Hotel dabei ist, umso schöner.

Meistens sind es aber 3 bis 4 Sterne Häuser. Manchmal ist auch eine Airbnb-Wohnung dabei.