Hotelsuche

Wie findet man das richtige Hotel für sich?

Meistens gehe ich so vor, dass ich erstmal bei Booking.com ein paar Hotels die in die engere Auswahl kommen reserviere. Das heißt, ich wähle natürlich nur die aus, wo ich kostenlos wieder stornieren kann. Ich schau mir mit Hilfe von Googlemaps genau die Lage des Hotels an. Ich prüfe wie viele Kilometer es zu den nächsten Sehenswürdigkeiten sind die ich besuchen will oder welches Preis-Leistungsverhältnis mir das Hotel bietet. Weiterhin studiere ich natürlich äußerst genau die Bewertungen. Außerdem schwanken auch manchmal die Preise, daher kommt es auch schon mal vor, dass ich mich kurz vor der Reise doch noch für ein anderes Hotel entscheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.