Airbnb

Ich habe selber eine kleine Wohnung in der Mitte von Hamburg und habe diese auch eine zeitlang über Airbnb vermietet. Das lief super. Ich muss sagen, dass ich immer nette Gäste hatte und die Wohnung wurde meistens sehr sauber hinterlassen. Ich persönlich habe also nur gute Erfahrungen gemacht.

Auf Island habe ich daraufhin nun das erste Mal selbst eine Wohnung gemietet und ich war ziemlich aufgeregt, ob das auch alles klappen würde. Aber ich muss sagen, mein Gastgeber war so zuverlässig und hat mir schon vor der Reise ungefragt so viele Tipps gegeben, dass er mir wunderbar die Angst nehmen konnte.

Achtet daher immer darauf, dass Ihr schon vorab mit den Gastgebern in Kontakt tretet und verlasst Euch etwas auf Euer Bauchgefühl. Ich finde anhand des Schreibens bekommt man ein Gefühl dafür, ob derjenige vertrauenswürdig ist.

Wenn du dich bei Airbnb über diesen Link anmeldest, bekommst du 30,00€ Guthaben geschenkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.